Willkommen zum ersten Wochenrückblick auf FavCoop.de! Dieser wird nun jede Woche Sonntag erscheinen. Mal früher mal später, aber auf jeden Fall am Sonntag. 🙂 Was ist so diese Woche passiert? Welche Videos wurden veröffentlicht? Genau, diese Fragen werden hier beantwortet.
Montag – 05.05.2014
Skyrim – Let’s Play LIVE #30 1/4
Mal wieder geht es nach Skyrim, im Livestream. Wir machen uns auf einige Aufgaben zu erledigen.

WoW: Let’s Play LIVE #1 7/7 – Zu neuen Ufern
Wir erledigen die letzten Aufgaben und fahren zum Schiff, um mit diesem von der Insel zu fliehen.

Dienstag – 06.05.2014
Edna bricht aus – Let’s Play LIVE #40 – Voll abgerollt
Es wird immer schlimmer und alles geht Bergab.

WoW: Let’s Play LIVE #2 1/6 – Banänche
Eine neue Insel und viele neue Aufgaben. Unter anderem jagen wir ein paar Affen.

Mittwoch – 07.05.2014
HdRO/LotRO – LPTogether #20 (70) – Wassergeist 1/2
Stromsky und ich versuchen weiter zum Wassergeist vorzudringen und das neue Intro ist auch wieder mit dabei.

WoW: Let’s Play LIVE #2 2/6 – Pygmäenhexendoktor
Einem Minenarbeiter folgen wir um ihn zu beschützen, während er fleißig Kaja’miterz abbaut.

Donnerstag – 08.05.2014
Die neue Website ist Online gegangen und ein paar Videos gab es natürlich auch.
Edna bricht aus – Let’s Play LIVE #41 – Die Kirche
Wir kommen über den Friedhof zur Kirche und finden etwas sehr interessantes heraus.

WoW: Let’s Play LIVE #2 3/6 – Orks!
Auf der Insel sind nicht nur wir, sondern auch ein paar Orks, mit denen wir uns Zusammentun.

Freitag – 09.05.2014Portal 2 – CO-OP LPT #17 – Die letzte Prüfung?
„Dies ist letzte Test der Standardstrecke!“ Mit diesen Worten leitet GLaDOS das Video. Ist das wirklich das Ende?

Samstag – 10.05.2014
Skyrim – Let’s Play LIVE #30 2/4
Zusammen mit den Sturmmänteln gehen wir in den Korvanjund Tempel und steigen dort nicht nur im Level auf.

WoW: Let’s Play LIVE #2 4/6 – SI:7-Jagt
Die SI:7 machen jagt auf uns, also drehen wir den Spieß um und machen jagt auf die Spione.

Sonntag – 11.05.2014
Um 21 Uhr ist Dodacar LIVE im Radio Interview, zusammen mit Thorsten Heine, bei Radio Paralax: https://www.radio-paralax.de/listen.pls
Infovideo 11.05.2014 – Danke und viele Infos
Viele Infos wie es auf dem Kanal weiter geht und wie es mit dem Tolkien Tag und der GamesCom ausschaut.

Hinterlassse einen Kommentar