Willkommen zum dritten Wochenrückblick auf FavCoop.de! Auch diese Woche ging sehr schnell herum. Darum nun hier die Videos der letzten Woche.
Montag – 19.05.2014
Minecraft – Let’s Play Alpha #5 – Halloween Update
Nachdem die Folge bereits mit einem Tod anfängt, kann es ja nicht mehr schlimmer werden.

Dienstag – 20.05.2014
Edna bricht aus – Let’s Play LIVE #44 – Daham
Endlich zu Hause angekommen, erkunden wir erst Mal den Garten und das Gartenhäusschen.

Mittwoch – 21.05.2014
HdRO/LotRO – LPTogether #22 (72) – Drei Mann auf Reisen
Zusammen mit Lethos, reisen Stromsky und ich nach Bruchtal um Aragorn aufzusuchen.

Donnerstag – 22.05.2014
Portal 2 – CO OP LPT #19 – Jump ’n‘ Run
Physik oder Chemie…das ist hier die Frage. Außerdem hüpfen wir uns durch die Level.

Freitag – 23.05.2014
Edna bricht aus – Let’s Play LIVE #45 – Ins Haus, aber wie?
Wie, wie wie….ja wie kommen wir den ins Haus?

Samstag – 24.05.2014
Minecraft – Let’s Play Alpha #6 – Die harte Grenze
Durch die neuen Biome gibt es einen harten Schnitt in der Landschaft.

Sonntag – 25.05.2014
Heute gab es kein Video!

Hinterlassse einen Kommentar