Ich hab mich dazu entschieden, doch nicht den neuen Plan umzusetzen, da es mir echt einfach an Zeit für mich selbst fehlt.
Um den Kanal nicht ganz aufzugeben, habe ich mich stattdessen dafür entschlossen Zwei bis max. Vier Videos in der Woche zu veröffentlichen.
Jedoch kann ich mich nicht entscheiden was Sinnvoller ist: Zwei, Drei oder Vier Videos.
Dafür benötige ich Eure Hilfe und hoffe wir können darüber hier in den Kommentaren ein bisschen Diskutieren.

Was sollen diese Zahlen eigentlich Aussagen?
Nun, zwei Videos würde heißen, dass ich auch nur Zwei Spiele zocke.
Ein „Herr der Ringe“-Spiel + ein Anderes.

Drei Videos wäre mein Vorschlag für folgendes:
„Herr der Ringe Online“ auf jeden Fall + ein „Herr der Ringe“-Spiel + ein Anderes.

Und für Vier Videos wäre mein Vorschlag dies:
„Herr der Ringe Online“ auf jeden Fall + ein „Herr der Ringe“-Spiel + zwei Andere.

Wie sieht deine Meinung dazu aus?
Ich hoffe wir können ausgiebig in den Kommentaren zu diesem Beitrag darüber diskutieren.
Das Ergebnis werde ich dann natürlich in einem Video auf meinem Kanal präsentieren.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.