Willkommen auf unserer neuen Website von FavCoop! Das letzte Mal, dass hier etwas geschrieben wurde ist bereits zwei Jahre her. Das wird sich nun aber wieder ändern.Das erste was Auffällt ist, dass diese Seite nicht mehr auf Blogger verlinkt, wo wir zuvor waren. Mittlerweile ist es wieder ein eigenständiger Blog, wo in Zukunft nicht nur die Hörspiele geteilt werden. Zusammen mit Elfe werden ich dieser Seite wieder etwas Leben einhauchen. Jeder hat ein paar andere Ideen, was er/sie machen möchte. Seid also gespannt.

Eine Erklärung warum so lange nichts kam, habe ich leider nicht wirklich. Von Ende 2016 bis Anfang 2018 war ich in England und habe dort gearbeitet. Von April 2015 bis Oktober 2016 hatte ich mit meiner Ausbildung zum Sprecher/Synchronsprecher/Moderator/Schauspieler zu tun. Das führt dazu, dass ich auch weiterhin alle Questtexte bei „Der Herr der Ringe Online“ in den Videos und Livestreams vorlese. Die Links zu den verschiedenen Socia-Media-Kanälen findet ihr immer ganz unten auf der Seite.

Alle Hörspiele sind jetzt auch auf Soundcloud zu finden. Wenn ihr Sie noch nicht kennt, dann hört sie euch gerne an. Jedes Hörspiel hat hier auf der Website auch eine eigene Seite, wo die Hörspiele auch heruntergeladen werden können. Digitala hat z.B. ein überarbeitetes Logo von mir verpasst bekommen.

Manches auf der Website ist noch nicht ganz fertig und verlinkt daher auf eine Baustelle. Aber da kommt noch Inhalt. Seid gespannt!

Nun wünsche Euch viel Spaß auf der Seite, bei den Projekte und anhören der Hörspiel!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.