ENDLICH! Folge 3 von unserem Hörspiel „Estel eden an Ennorath – Neue Hoffnung für Mittelerde“ ist fertig geschrieben. Zwar werden wir es noch nicht anfangen aufzunehmen, aber damit ist schon mal ein wichtiger Schritt getan.
Nun folgt die Sprecherauswahl und der gute Jörg erstellt Musik und Geräusche.
Gleichzeitig begibt er sich ans Skript von Folge 4. Leider ist es so, dass wir erst die Skripte von Folge 4 & 5 fertig schreiben wollen, bevor wir die nächsten Aufnahmen starten.
Der Grund dafür ist, dass wir dann alle 3 Folge an wenigen Wochenenden aufnehmen können und die Veröffentlichungen der einzelnen Folgen näher bei einander liegen,
als jetzt zwischen Folge 2 & 3. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für die lange Wartezeit entschuldigen und danken Euch für Eure Unterstützung, sowie Eure Geduld.

Hier mal ein kleines Zitat aus Folge 3. Unser lieber Zwerg Gorombur richtet dies an die Elbin Thaleria:
„Jetzt hör schon auf Thaleria! Hier die ganze Hecke nieder zu brennen hilft uns auch nicht weiter. Gibt doch einfach zu, dass wir uns hier in diesem Irrgarten verlaufen haben.“

Mehr sei an dieser Stelle aber noch nicht verraten…..

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.