Vorsicht. LAG! – Der Gaming Podcast ist nicht irgendein Format. Es ist nicht „wieder so ein Gequatsche“ über Gaming, Konsolen und Zocken. LAG! – Der Gaming Podcast ist unsere bissige Satire zum liebsten Hobby der Deutschen. „Auto oder Fussball?“ „Ruhe da hinten“. Leidenschaftlich, direkt und ungefiltert greifen wir alle Themen auf, an die sich sonst keiner traut. Naja, fast keiner. LAG! – Der Gaming Podcast ist für euch. Von uns. Und jetzt klick da drauf!

In LAG! – Der Gaming Podcast

… reden wir nicht nur über Games, sondern auch Technik, Livestreams, Musik und vieles mehr. Ein bunter Mix mit Hauptfokus auf Gaming. Zu hören ist unser Gaming Podcast auf Spotify und vielen anderen Seiten.

Hör dir LAG! - Der Gaming Podcast auf Spotify an.

Über Doda

Seit er 3 Jahre alt ist spielt Doda Computerspiele. 2008 startete er seine Herr der Ringe Online Hörspiele „Digitala“ und 2011 folgte „Estel eden an Ennorath – Neue Hoffnung für Mittelerde“. Auf den Tolkien Tagen hat er zudem bereits einige Vorträge zu den Videospielen in Mittelerde gehalten. Betitelt war dies als „Die Geschichte der Herr der Ringe Videospiele“ Seit 2012 ist er mit Let’s Plays auf YouTube und 2013 begann er mit Livestreams. Mittlerweile macht er Multistreams auf Twitch und YouTube.

Über Katuro / Volcaniced

Er hat noch einige Jahre mehr an Spieleerfahrung als Doda. 2014 hat auch er mit Let’s Play auf YouTube als Katuro angefangen. Mittlerweile macht er aber mehr Musik. Dies macht er seit 2017 als Volcaniced ebenfalls auf YouTube.

avatar
Holger / Katuro / Volcaniced
avatar
Michael "Doda" Lukas
DateTitleDuration
12. September 2020 13:00 Episode 2 - Zu alt für den Scheiß?
Gaming News, Streaming auf Twitch und offene Fragen
2:52:37
27. November 2019 21:38 Episode 1 - Deren Name nicht genannt werden darf
Vorstellung (wer sind wir eigentlich?), Der Chaotische Start von Google Stadia & warum Katuro noch nie ein Spiel beendet hat.
1:28:15