Nein FavCoop.de ist nicht tot. Hier wird viel im Hintergrund dran gewerkelt und ein neues Feature möchte ich dir nun vorstellen.

Es ist nun möglich die Livestreams von mir auch auf FavCoop.de zu schauen. Genau genommen auf folgender Unterseite: https://www.favcoop.de/dodaswelt/

Auch erreichbar über: https://dodaswelt.de/

Die Livestreams finden aktuell jeden Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr statt und sobald ich live gehe, ändert sich die Ansicht zu dem Livestream. Der Chat sollte darüber auch zugänglich sein. Läuft gerade kein Livestream, dann werden dort alle öffentlichen Videos angezeigt.

Nach und nach werde ich Seiten für die verschiedenen Spiele und Playlisten anlegen, die wir über die Jahre schon gezockt haben. Sodas am Ende auch alles über FavCoop.de erreichbar ist.

Hinterlassse einen Kommentar