Lange hab ich hier nichts mehr geschrieben. Dafür kommt jetzt hier geballte Informationsflut.

Fangen wir mit den Podcasts an, bei denen ich zu Gast war.
Zu erst konnte man mich im April bei dem Podcast “Antenne Wetterspitze” hören, wo ich zusammen mit H4RD1N, den beiden Hosts Jannik & Marc von “Der Herr der Ringe Online” erzählt habe. Unsere Aufgabe war es, die beiden vom Spiel zu überzeugen. Zumal es gerade auch komplett gratis spielbar ist. Ob uns das gelungen ist könnt ihr in der verlinkten Folge anhören.

Dann hatte ich das Privileg als Gast beim “TolkCast” geladen zu sein. Zusammen mit Dennis aka Ungolcondir und Malte aka Caunthol (Anduin Radio), schwelgten wir in Erinnerungen und Ereignissen rund um 13 Jahre “Der Herr der Ringe Online”. Gleichzeitig haben wir mit dieser Sonderfolge auch die bisher zweit längste TolkCast-Folge aufgezeichnet.

Kommen wir nun zu den Ereignissen in naher Zukunft. Auf Grund der aktuellen Situation rund um COVID-19 dürfen die Tolkien Tage nicht in gewohnter Manier stattfindet. Stattdessen wird es an dem Wochenende vom 05.06. – 07.06.2020 die Tolkien Tage Online geben. Auf den Social-Media-Kanälen der Deutschen Tolkien Gesellschaft (DTG) wird es allerlei Programm geben und ich werde auch mitmachen. Jedoch auf meinem eigenen Twitch-Kanal und ausschließlich mit Videospielen. Zusehen wird es alle bisher erschienen 27 Spiele geben und jedem widmen wir eine Stunde. Das endgültige Programm wird in den nächsten Wochen auf der offiziellen Seite veröffentlicht.

Ich freue mich jetzt schon auf das Event und hoffe, dass ihr fleißig zuschaut und im Chat aktiv seit. Ansonsten bleibt Gesund und wir lesen uns hoffentlich bald wieder.

1+

Hinterlassse einen Kommentar